Für unseren Kunden, einen Nahversorger in den Bereichen Agrar, Technik, Energie, Diestleistungen, Baustoffe sowie Haus und Garten, suchen wir ab sofort Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Beginn suchen wir einen Back Office Mitarbeiter (m/w/d) in 2851 Krumbach, Vollzeit 38,5 Stunden.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Administrative Unterstützung der Betriebsleiterin
* Telefonzentrale
* Bestellungen anlegen
* Wareneingänge buchen
* Springer in den Bereich Kassa
* Unterstützung der Kassaabrechnung
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS) von Vorteil
* Berufserfahrung im Handel von Vorteil
* EDV Kenntnisse
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Führerschein & PKW muss gegeben sein
Wir bieten Ihnen
* Vollzeitbeschäftigung
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Parkplätze
* Tagesarbeitszeiten
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Mo-Mi: 08:00 – 17:00 Uhr, Do: 08:00 – 16:00 Uhr Fr: 08:00 – 15:30 Uhr.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.171,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr