Gender: m/w/d
Ort: Salzburg
Wochenstunden: 38,5 h Woche (Vollzeit)
Ihre Aufgaben
1st- und 2nd-Level IT-Support: Unterstützung der Anwender:innen bei Anfragen und Störungen von IT-Systemen, einschließlich Smartphones (iPhones) und Telefonie
Erfassung von Anfragen und Störungen sowie Kategorisierung und Bearbeitung dieser in einem Ticketsystem
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern zur Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs und der Behebung von Störungen
Installation, Konfiguration sowie Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten im Client-, Netzwerk- und Serverbereich
Technischer Support bei der Einrichtung und Durchführung von Meetings sowie Gewährleistung der Funktionalität der Videokonferenzsysteme in Besprechungsräumen
Eigenverantwortliche Projektarbeit zu spezifischen Fachthemen
Ihr Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung und mind. 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich mit mehrjähriger Erfahrung im 1st- und 2nd-Level IT Support idealerweise in einer Bank
Sehr gute Kenntnisse zu gängigen Betriebssystemen (insbesondere Microsoft Windows), Softwareanwendungen wie Microsoft Office und Remote-Desktop-Tools
Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Softwareanwendungen und in der Anwendung und Unterstützung von Cloud-Technologien
Fundierte Kenntnisse in IT-Support, Netzwerktechnologien/Netzwerkadministration, Serversysteme, Cloud-Technologien und IT-Sicherheit
Erfahrung mit Microsoft 365, Ticketsystemen, ITIL-Prozessen sowie Kenntnisse in der Administration und Konfiguration von Windows- und Linux-Servern und in der Nutzung von Virtualisierungstools
Fähigkeit, technische Informationen klar und verständlich zu kommunizieren, Teamfähigkeit und hohe Service- und Problemlösungsorientierung
Ihre Vorteile
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Ein respektvolles, offenes und kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen
Individuelle Einarbeitung durch unser Pat:innen-System
Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Jahresbruttobezug ab EUR 50.000 (mit Studium und 5 Jahren Berufserfahrung), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung bzw. Erfahrung
Erstklassige Benefits
Benefits und Leistungen
Erfolgsbeteiligung: Die Bank beteiligt alle Mitarbeiter:innen am Erfolg in Form einer Prämie.
Essenzuschuss für jeden Arbeitstag: Für jeden Arbeitstag erhalten alle Mitarbeiter:innen € 4,50 auf ihre Sodexo-Karte gutgebucht (Teilzeitkräfte aliquot).
Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice: Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells sowie Teilzeit-Möglichkeiten und Homeoffice.
Kostenersatz für öffentliche Verkehrsmittel: Für die tägliche Fahrt zur Arbeit stellen wir kostenlos eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung.
Jobrad: Individuelles Jobrad zur freien Nutzung.
Krankenzusatzversicherung: Die Bank übernimmt die Hälfte der monatlichen Versicherungsprämie, wenn Mitarbeiter der Gruppen-Krankenzusatzversicherung (Uniqa) beitreten.
Mentale Gesundheit: Vertrauliche und anonyme Beratungsleistung durch externe Coaches zu beruflichen und privaten Themen.
Kostenlose Ferienwohnungen: Wir stellen im Zentrum von Zell am See als auch in Kitzbühel eine ansprechende Ferienwohnung für 4 Personen kostenlos zur Verfügung.
Vergünstigungen und Gratiskarten: Neben Sonderkonditionen bei Spängler-Produkten und Vergünstigungen in ausgewählten Geschäften erhalten Sie ganzjährig verschiedene Theater-, Konzert-, Kabarettkarten als auch Karten für Sportevents wie Fußball- und Eishockeyspiele.
Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewerbung?
Valeska Braun Recruiting & Employer Branding
0662 8686716 valeska.braun@spaengler.at
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