Für unseren international tätigen und sehr renommierten Kundenbetrieb im Bezirk Tulln suchen wir ab sofort für einen langfristigen Einsatz Sie als Büromitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf/Sekretariat.
Ihre Aufgaben
* Zu Ihrer Tätigkeit gehört der allgemeine Schriftverkehr zwischen den internen- und externen Schnittstellen
* Ihr Aufgabengebiet beinhaltet, die Angebots- und Auftragsverwaltung im Sekretariat
* Der Einkauf rundet Ihren Berufsalltag ab und die dazugehörige Angebotseinholung und dessen Vergleich
* Die Erstellung von diversen Listen und Statistiken als auch Wareneingangs- und Rechnungskontrolle obliegt Ihnen
Ihre Qualifikationen
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännischeAusbildung
* Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Einkauf der Metallbranche mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden benötigt
* Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wird vorausgesetzt
* Sie arbeiten selbständig und zuverlässig, verfügen über Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie unternehmerisches Denken
Ihre Vorteile
* Sehr gutes Arbeitsklima so wie familiäre Atmosphäre
* Sicheres Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Wir bieten unseren Mitarbeitern (m/w/d) eine langfristige, unbefristete Anstellung mit Aussicht zur Übernahme in einem stabilen Unternehmen
#J-18808-Ljbffr