Die HYPO OÖ geht neue Wege und baut ein digitales Betreuungsformat für digitalaffine (Neu)Kund*innen auf.
Für dieses Beratungskonzept suchen wir nach talentierten und kreativen Köpfen, die gemeinsam mit uns Ideen einbringen, diese aktiv mitgestalten und letztlich auch umsetzen.
Unser Unternehmen legt großen Wert auf Vielfalt, Offenheit und Zusammenarbeit. Wir glauben fest daran, dass unterschiedliche Perspektiven uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen und uns ständig weiterzuentwickeln.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
* Beratung und Betreuung Ihres zugeordneten Kundenportfolios in allen Fragen des Bankgeschäfts über digitale Kanäle wie Video, Telefon und E-Mail
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Gestaltung unseres neuen, digitalen Vertriebskanals, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten
* Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukund*innen, wobei Sie auch hier von technologischer Unterstützung profitieren
* Bearbeitung aller im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung anfallenden Aufgaben (einschließlich Marktfolgetätigkeiten)
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Privatkundenbetreuung
* Interesse an digitalen Arbeitsmethoden gepaart mit IT-Affinität
* Innovationsgeist und Kreativität
* Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
* Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen und Lösungen zu finden
* Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
Wenn Sie mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam herausragende Ergebnisse zu erzielen.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* Öffentliche Verkehrsanbindung
* Professionelles Onboarding
* Gesundheitsförderung
* Vereinbarkeit Beruf & Familie
* Nachhaltiger Arbeitgeber
* Glänzende Karrierechancen
* Vergünstigungen
* Kultur & Werte