Aufgaben:
Erstellung von Reports und Dashboards
Bereitstellung von ad-hoc Analysen zur lokalen Vertriebssteuerung
Analyse und Aufbereitung von internationalen CRM Daten zur Unterstützung des CSO/CMO in monatlichen Länderabstimmungen
Erstellung von Userstories zur Anforderung von Anpassungen und deren Weitergabe an die IT sowie Erstellung von Konzepten für Testszenarien
Koordination und Durchführung von Tests nach Anpassungen und Releasewechseln und Abnahme von Entwicklungen auf der Salesforce Plattform
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Beruf mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse und profunde Erfahrung im Bereich Salesforce insbesondere CRM Analytics, SAP, QlikView, Office-Tools, insbesondere Excel (Power-Query)
Analytische, kaufmännische und lösungsorientierte Denkweise sowie erstklassige Kommunikationsfähigkeiten, auch bei der Interpretation von Daten
Bereitschaft für Geschäftsreisen
Was wir bieten:
Potenzial für berufliches Wachstum und Weiterentwicklung
Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld
Einsatz in neuen und zukunftsweisenden Technologiefeldern
#J-18808-Ljbffr