HUMANA ist seit 1986 mit der Kleidersammlung und den Second Hand Shops in Österreich tätig, um Projekte von Schwesterorganisationen in Schwellenländern zu unterstützen. Unser Erfolg beruht einerseits auf langjähriger Erfahrung in diesem Bereich und zum anderen auch auf der Erfahrung unserer Mitarbeiter innen, die sich durch ihren Einsatz und ihr Engagement auszeichnen.
Aufgaben
* Strategische Leitung des Shops sowie fachliche und verantwortungsvolle Führung des Teams
* Umsetzung der Warenpräsentation gemäß der HUMANA-Guidelines
* Unterstützung bei Personalführung und Personalplanung
* Warenbearbeitung und Koordination von Bestellungen
* Organisation und Durchführung von Inventuren und Bestandskontrollen
* Kund innenberatung und -betreuung
* Motivation und Weiterentwicklung deines Teams
* Übernahme von Verantwortung und Vorbildfunktion
Profil
* Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kund innen- und Serviceorientierung
* Begeisterungsfähigkeit, gemeinschaftliche Zusammenarbeit und aktive Mitarbeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
* Hohe soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten
Wir bieten
* Langfristige Beschäftigung in unserem Social Enterprise
* Arbeiten in einem jungen, motivierten Team
* Flache Hierarchien
* Das Mindestgehalt beträgt 2229,00 Euro Brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung zzgl. Provision
JBG81_AT