Personalentwickler*in in der Zentraldirektion
Das Team der Personalentwicklung in der Zentraldirektion begleitet und unterstützt sämtliche Häuser der KAGes bei der Planung und Umsetzung wesentlicher PE-Maßnahmen. Wir arbeiten unter anderem gemeinsam an den großen Themen a:sk-Bildungskalender inklusive eLearning, Führungskräfteentwicklung, Beratung und Coaching für Mitarbeitende und Führungskräfte sowie Betriebliche Gesundheitsförderung. Sie teilen unsere Begeisterung für diese PE-Themen und bringen schon mehrjährige Erfahrung mit? Wunderbar, dann freuen wir uns auf Sie!
Unser Versprechen an Sie
Ein vielfältiges Aufgabengebiet, das sich durch neue Themen auch laufend verändert. Außerdem eine langfristige Perspektive und Jobgarantie in einem krisensicheren Unternehmen.
Interdisziplinäre und multiprofessionelle Zusammenarbeit.
Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander.
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung.
Alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema.
Bezahlte Mittagspause.
Möglichkeit auf einen Homeoffice Tag in der Woche.
Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine zusätzliche 6. Urlaubswoche.
Umfassende Sozialleistungen.
Fahrtkostenzuschuss.
Vergünstigte Essenstarife.
Kinderbetreuungsangebote nach Verfügbarkeit.
Betriebsrat-Ermäßigungen.
Mit unseren betrieblichen Gesundheitsförderungen und den Möglichkeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch unser Gleitzeitmodell runden wir unser umfassendes Paket ab.
Ihre Arbeitswelt
Als Teil unseres Expert*innen-Teams beschäftigen Sie sich unter anderem mit folgenden Themen:
Planung, Gestaltung, Umsetzung und Evaluierung des a:sk Bildungsprogramms inkl. blended learning und der Bildungskalender-Broschüre sowie Übernahme der Marketingagenden.
Weiter-/Entwicklung und Bearbeitung von diversen PE-Formaten wie z.B. Weiterbildung für Verwaltungsmitarbeitende/Führungskräfte.
Koordination des a:sk-Veranstaltungsmanagement (vor allem für Turnus-/Ärzt*innen).
Durchführung von Beratung und Coaching von Mitarbeitenden und Führungskräften im Rahmen der Internen Psychosozialen Servicestelle sowie Marketingagenden.
Konzeption und Organisation von Veranstaltungen sowie die Übernahme diverser organisatorischer Aufgaben (z.B. Führungskräftetagung, Aufbereitung und Aktualisierung sowie Evaluierung von PE-relevanten Prozessen).
Ihr Werdegang
Fachlich:
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit HR-Bezug und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung.
Sie bringen zusätzlich einschlägige Ausbildungen wie z.B. PE und/oder OE Lehrgänge, Coaching, Projektmanagement etc. mit.
Sie haben praktische Erfahrungen und Kompetenzen in der Konzeption und Organisation von Workshops und Veranstaltungen.
Persönlich:
Sie sind ein*e Teamplayer*in.
Sie arbeiten proaktiv sowie lösungs- und serviceorientiert.
Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (inkl. Moderations- und Präsentationskompetenz).
Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst, daher muss bei Antritt Ihrer Tätigkeit eine Immunität gegen Masern, Mumps, Röteln sowie Varizellen durch eine nachgewiesene zweimalige Impfung oder einen positiven Antikörpertest vorliegen.
Jobdetails
Einsatzort: KAGes Zentraldirektion; Direktion Personal und Recht, Fachabteilung Personalentwicklung, Team Personalentwicklung; Stiftingtalstraße 4-6, 8010 Graz
Beschäftigungsausmaß: 50%
Gehaltsschema: SIII/N03 (mind. EUR3.809,80 monatlich bzw. EUR53.337,20 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen. Dies inkludiert eine bezahlte Mittagspause. Erfahrung im Beruf wird ggf. durch die Anrechnung von Vordienstzeiten und einer damit verbundenen höheren Einstufung im Schema berücksichtigt. (KAGes Gehaltsansätze)
Dienstantritt: ehestmöglich, laufende Auswahl und Stellenvergabe
Befristung: Aufgrund der vertraglichen Rahmenbedingungen ist vorerst eine Befristung von 12 Monaten vorgesehen. Sollten Sie Freude an der Arbeit in unserem Team haben, wollen wir Sie jedoch keinesfalls gehen lassen. Eine unbefristete Anstellung ist daher unser Ziel.
Ende der Bewerbungsfrist: endet am 10.11.2024
Nutzen Sie die Gelegenheit sich bei der Teamleitung der Personalentwicklung Frau Karin Pichler-Kolaric, MA (Tel.: 0316/340-5571) genauer über die Stelle zu informieren.
Wir weisen darauf hin, dass keine Bewerbungskosten rückerstattet werden. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der digitalen Verarbeitung Ihrer Daten für den Zweck der Abwicklung des laufenden Personalauswahlverfahrens zu. Das Land Steiermark als Dienstgeber strebt eine ausgeglichene Geschlechterquote in allen Verwendungs-/Funktions- und Entlohnungsgruppen an. Zur Erreichung dieses Ziels fordert das Land Steiermark qualifizierte Personen zur Bewerbung auf.
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