Basisdaten
Wir suchen
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service
* Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten, Frächter und Vertriebspartner
* Reporting und operative Unterstützung des Operations Managers
* Bereitstellung von Waren
* Retourwarenmanagement bzw. Packmittelmanagement
* Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten-/Systempflege)
Wir bieten
Lagermax Logistics Austria GmbH – Department AED ist ein hochspezialisiertes Logistikunternehmen unter dem Dach der Lagermax Gruppe mit Fokus auf Nachtexpress & After-Sales Lösungen. Seit 1991 sind wir stetig gewachsen und bieten in der CEE Region für zeitkritische Warengruppen wie bspw. Ersatzteile maßgeschneiderte Transport- und Warehousing Lösungen an. Unsere Kunden sind dabei namhafte OEMs aus diversen Industriezweigen: Automobil-, Landwirtschaft-, High-Tech oder der Kundendienst Branche.
Wir bieten:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice)
* Lagermax Benefits (z.B. Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.)
* Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.
Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik.
Erforderlich
Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.) idealerweise im Bereich Spedition / Logistik
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / im Kundendienst erwünscht
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Staplerschein von Vorteil, Kurs über Arbeitgeber möglich
Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
Organisationstalent mit Flexibilität in der Handlungsfähigkeit
Eine Stellenanzeige von spedijobs.com