Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützens unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
* - IMAC/D-Services (Install, Move, Add, Change sowie Change)
* - Konfiguration und Installation von Hardware inkl. Peripherie
* - Fehleranalyse sowie Problembehebung von techn. Störungen
* - Verteilung von Software inkl. Einweisung von Anwendern
* - Support von Anwendern Remote und / oder direkt vor Ort
* - Annahme und Bearbeitung von IT-Störungstickets
* - Abbau alter Hardware und Aufbau sowie Auslieferung
* - Techn. Durchführung von Funktionstests und Power On Tests
* - Techn. Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System
Unsere Anforderungen:
* - Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* - Gute Kenntnisse im Kommunikationsumfeld (TDM/HFA/SIP/VoIP)
* - Gute Kenntnisse im im Support von Anwendern bei IT Störungen
* - Gute Kenntnisse in der Annahme sowie Bearbeitung von Tickets
* - Gute Kenntnisse in der Installation von LAN und TK Anschlüssen
* - Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)
* - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
LEISTUNGEN
* Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
* Gestaffelter Urlaubsanspruch
* Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
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