IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Kundenbetreuung von der Musterlegung über Begleitung zur Serienfreigabe bis zur ReklamationsbearbeitungInnerbetriebliche Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Entwicklung & ProduktionMitarbeit bei gruppenweiten QM-ProjektenAktive Mitarbeit im Verbesserungsprozess (Datenanalysen, Vorbereitung und Moderation von Q-Zirkeln, Ursachenanalysen & Risikomanagementaktivitäten, Maßnahmen zur Verbesserung einleiten und überwachen)Aktive Mitarbeit im AuditteamErstellung von QualitätsberichtenDAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene technische Ausbildung vgl. HTL-Niveau bzw. FH-Abschluss (Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatroniker oder vgl.)Kenntnisse der branchenspezifischen Forderungen der OEM Automobilindustrie sowie im Qualitätsmanagement erforderlichIdealerweise Zusatzausbildung im Bereich des Qualitätsmanagements (Q-Assistent, interner Auditor, 8D-Report, Risikoanalysemethoden wie z.B. FMEA)Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung bzw. in der Führung von Projektteams wünschenswertKenntnisse und Erfahrung mit CAQ-ProgrammenEngagement, Eigeninitiative sowie Freude an der Einbringung und Umsetzung eigener IdeenSehr gute Englisch- und MS Office-KenntnisseDAS BIETEN WIR IHNEN Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen UmfeldFundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute AufstiegschancenEinen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden UnternehmenBetriebliche AltersvorsorgeFinanzielle Zusatzleistungen (Fitnessstudio, Zahnersatz, Sehhilfe, Fahrtkostenzuschuss, usw.)Das kollektivvertragliche monatliche Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung brutto 3.800 EURO. Je nach Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine entsprechende gehaltliche Anpassung in Kombination mit attraktiven Sozialleistungen.
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