Kennzahl 3190ÖHDie duftner.digital services GmbH ist eine Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt auf spannende und innovative Projekte in den Bereichen Personalmanagement und Digitalisierung. Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir in der Personalberatung eine engagierte und eigenständige Persönlichkeit in Teil- oder Vollzeit. In Ihrer Funktion als HR Consultant sind Sie neben dem Recruiting auch für den Aufbau und die Pflege von Geschäftsbeziehungen zuständig.Ihr VerantwortungsbereichAnsprechperson für Kunden und Repräsentation des Unternehmens nach AußenEigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Recruiting-ProzessesErstellung der Anforderungsprofile und Veröffentlichung der StelleninserateDurchführung von Bewerbungsgesprächen und Kandidaten-VorauswahlModeration und Durchführung von Assessment Centern und HearingsIhr ProfilAbgeschlossenes Studium mit Berufserfahrung im HR BereichErfahrung in einer beratenden Funktion sowie im Vertrieb von VorteilKommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher TeamorientierungNetzwerkqualitäten, Eigeninitiative und Hands-On-MentalitätVersierter Umgang mit MS-Office und Affinität zu Social MediaIhr zukünftiger Arbeitgeber bietetBruttomonatsbezug in der Höhe von mind. € 3.300 auf VollzeitbasisÜberzahlung entsprechend Qualifikationen und Berufserfahrung vorgesehenSpannende Projekte mit hohem Handlungs- und GestaltungsspielraumWeiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensWir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung per Mail anoffice@duftner.at oder per Direktbewerbung auf unserer Homepage www.duftner.at/jobs, welche wir selbstverständlich mit höchster Diskretion behandeln.
#J-18808-Ljbffr