Domoreal ist seit vielen Jahren ein kompetenter Partner bei der Vermarktung von Immobilien mit Schwerpunkt Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien in Kooperation mit der Hausverwaltung Dr. Friedrich Noszek GmbH. Seriöse Beratung, professionelle Abwicklung und persönlicher Service ist unser Motto.
Sie haben Interesse an Menschen und Immobilien, dann werden Sie ein Teil unseres Domoreal-Teams.
Aufgaben
ALS FACHEXPERTE/IN ÜBERNEHMEN SIE FOLGENDE AUFGABEN:
* Sie führen eigenständig Kunden- und Objektakquise durch
* Sie führen Recherche von potentiell erzielbaren Kaufpreisen, erstellen Objektbewertung und arbeiten Präsentation (Exposés) aus
* Sie betreuen kompetent die AuftraggeberInnen und Interessenten durch den gesamten Vermarktungsprozess bis zur Objektübergabe
* Sie beantworten Kundenanfragen und führen Besichtigungen durch
* Nachbearbeitung und Datenpflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Qualifikation
WIE SIE UNS ÜBERZEUGEN:
* Ausbildung im Immobilienbereich (Immobilienmaklerprüfung oder Immobilienmaklerassistenzprüfung) von Vorteil.
* Quereinsteiger mit Engagement sind selbstverständlich willkommen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- weite Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Führerschein B
* Eigener PKW von Vorteil
* Genaue strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen sind Ihre Stärken
Benefits
WAS WIR IHNEN BITTEN:
Unterschiedliche Anstellungsmodelle
* Leistungsgerechte Bezahlung Fixum 500,00 EUR im Monat nach Abschlüssen 50% bei Eigenakquise, 25% bei Objekten aus der Hausverwaltung .
* Anstellung im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung + Prämien nach Abschlüssen
* Anstellung im Rahmen eines freien Dienstverhältnisses
* Homeoffice Möglichkeit
* Angenehmes und offenes Betriebsklima mit einer langfristigen Perspektive in einem stabilen und familiären Unternehmensfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
#J-18808-Ljbffr