Sind Sie begeistert von der Kosmetikwelt? Beflügelt Sie die Vorstellung, einen vielfältigen und namhaften Kundenstamm mit Begeisterung und Hingabe zu betreuen?
Dann könnte diese spannende Position in einem international erfolgreichen, stark expandierenden mittelständischen Unternehmen, das anspruchsvolle Kosmetikprodukte entwickelt, in Eigenproduktion herstellt und weltweit vertreibt, genau das Richtige für Sie sein. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen, energiegeladenen, entscheidungsfreudigen und fachkundigen Persönlichkeiten, um unsere internationalen Kund:innen zu betreuen.Teilen Sie unsere Passion für Schönheit, Menschen und Spitzenleistungen? Dann sind Sie genau die richtige Person!
Senior Key Account Manager (m/w/d)
Über die Grenzen hinaus!
Ihre Verantwortung
Umfassende Betreuung der Vertriebspartner und Kunden in der jeweiligen Region
Steuerung und strategische Weiterentwicklung der Partner mit Ziel nachhaltiger Umsatzsteigerung
Screening neuer Märkte und Marktbeobachtungen sowie Storechecks
Neukundenakquise und Aufbau neuer Länder sowie Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Netzwerken
Mitarbeit bei der Entwicklung der jeweiligen Vertriebsstrategie sowie der regionalen Umsetzung
Schnittstelle und Kommunikationsdrehscheibe zwischen Partner/Kunden und allen relevanten Abteilungen
Reisetätigkeit bei Bedarf (z.B. Kundenbesuche, Workshops sowie Unterstützung auf Messen)
Reportings und Forecasting
Das sind Sie:
Mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management (idealerweise Handel, FMCG)
Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Spezialisierung Sales & Marketing von Vorteil
Idealerweise Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, hohe Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Proaktivität
Starke, kompetente Vertriebspersönlichkeit mit Durchsetzungskraft
Strukturiertheit, Organisationsfähigkeit, Stressresistenz, Teamplayer, Hands-on Mentalität
Sehr gute Englisch-, Deutsch- und MS Office-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Unsere Benefits
Es erwartet Sie eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe. Sie haben die Chance, sich in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre eines erfolgreichen kreativen Teams wo Kooperation, Innovation und Flexibilität zu den Kernkompetenzen zählen, weiterzuentwickeln.
Geboten werden eine ansprechende Vergütung und attraktive Sozialleistungen (Work-Life-Balance, Mobile Working, Gesundheit & Fitness, Parkmöglichkeiten, Vergünstigungen, Essenszuschuss) sowie einen Firmen-PKW, ein Diensthandy & Notebook (Apple) auch zur Privatnutzung.
Diese Position ist mit einem Jahresbruttogehalt ab EUR 60.000, -- dotiert. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Werden Sie Teil unseres äußerst erfolgreichen Teams!
Hill Woltron Management Partner GmbH Catarina Feichtl, MSc Parkring 12/Top 52b, 1010 Wien m: +43 1 798 35 66Jetzt bewerben
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