Über uns
Die Firma Lercher erarbeitet Lösungen für Kunden, die unter anderem aus der Möbel-, Textil-, Automotiv-, Maschinenbau- und Medizintechnikbranche stammen. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Technologien und einem engagierten Team. Dabei legen wir großen Wert auf eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur und die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.
Unser Angebot
1. Vielfältige Aufgaben im IT-Bereich – ideal für Allrounder
2. Modernes Arbeitsumfeld mit neuester Hardware und Software
3. Spannende IT-Projekte mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung
4. Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
5. Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit ab 50%
7. Firmenradl für eine gesunde Mobilität
8. Homeoffice-Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance
9. Zuschuss zum Öffi-Ticket für umweltfreundliches Pendeln
Aufgabenbereich
1. Betreuung und Monitoring unserer Server- und Client-Infrastruktur
2. Administration von Switches, WLAN-Accesspoints und Firewall
3. Installation und Inbetriebnahme von Hardware- und Softwarekomponenten
4. Mitarbeit und Führung von IT-Projekten
5. Kooperation mit Softwareherstellern bei Programm-Problemen
6. IT-Support für Mitarbeitende zur Lösung technischer Anliegen
Dein Profil
1. Ausbildung im IT-Bereich oder entsprechende Erfahrung
2. Kenntnisse in der Administration von Netzwerken, Firewalls und Server-Infrastrukturen
3. Selbstständiges Arbeiten und Freude am Lösen technischer Herausforderungen
4. Grundkenntnisse in Hardware- und Softwareinstallation sowie Netzwerkkonfiguration
5. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
6. Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Bewerbung
Bereit, Teil unseres Teams zu werden?
Bewerben Sie sich hier
#J-18808-Ljbffr