IHRE AUFGABEN
* Check in / Check out unserer internationalen Hotelgäste
* Gästebetreuung samt übergreifender Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen; Rechnungslegung, Zimmerzuteilung
* Kassenabschluss und Erstellung der täglichen Abrechnung
* Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office; Gutscheinverkauf
* Annahme von Tischreservierungen für unsere Restaurants
* Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Hotelausbildung bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil (jedoch keine Voraussetzung)
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr guter Umgang mit MS-Office
* Idealerweise Erfahrung mit unserem Hotelprogramm „AIDA“
* Perfekte Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum
WIR BIETEN
* Unbefristete Jahresstelle / 5-Tage-Woche (kein Teildienst)
* Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen, innovativen Unternehmen
* Einen stilvollen und modernen Arbeitsplatz
* Personalessen und Mitarbeiterparkplätze (kostenfrei)
brutto € 2.800