Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Kunden- und PersonalberaterIn?
Sie suchen ein Umfeld, in dem Werte wie Respekt, Wertschätzung und Teamfähigkeit jeden Tag gelebt werden? Eigenverantwortung und flache Hierarchien sind Ihnen wichtig? Sie wollen, dass Ihr Erfolg auch entsprechend honoriert wird?
Dann bewerben Sie sich noch heute und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft!
Arbeitszeit
38,5 Stunden
Entlohnung
ab 2.000,-- Eine Überzahlung ist, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, möglich.
Aufgaben
1. Professionelle Betreuung bestehender und Akquisition neuer KundInnen
2. Selbstständige Abwicklung von Anfragen - vom Anforderungsprofil bis zur erfolgreichen Besetzung
3. Angebotslegung und Vertragsverhandlung
4. Recherche und Direktansprache von interessanten KandidatInnen
5. Führung von Interviews und Erstellung von Profilen
6. Betreuung der überlassenen MitarbeiterInnen
Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung
2. Idealerweise Vertriebserfahrung im Dienstleistungsbereich
3. Kontaktfreudigkeit und Spaß an Herausforderungen
4. Dienstleistungsorientierung, Freude am Umgang mit Menschen
5. Aufgeschlossene, kommunikationssichere, teamfähige, zuverlässige Persönlichkeit
6. Gute EDV Kenntnisse
Benefits
1. Erfolgreiches, eigentümergeführtes Unternehmen
2. Interessante Projekte bei österreichischen Unternehmen – vom Start-Up bis zum internationalen Konzern
3. Erfahrenes und kompetentes Team
4. Vielseitige Aufgabengebiete mit Eigenverantwortung
5. Individuell abgestimmte Aus- und Weiterbildungsprogramme
Kontaktdaten
Paschinger Straße 59
Sie sind interessiert? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung, ganz einfach über unser Online-Formular oder per E-Mail an die oben genannte Adresse. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
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