Anforderungen
Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support?
Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ?
Dann bewirb dich jetzt als Teil unseres motivierten und sympathischen Teams.
Ihre Aufgaben
* 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu)
* Dispatching und Dokumentation im Ticketsystem
* Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch
* Hard- und Softwarediagnose
* Fehlerbehebung Hard- und Software
* Datenrettung und Datenwiederherstellung
* Installation von Notebooks und PCs
* Intensive Kundenbetreuung und Beratung
* Durchführung von Garantieabwicklungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung)
* Erfahrung im 2nd Level Bereich (Entstörung, Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
* Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
* Erfahrung im Drucker- und Netzwerkbereich wünschenswert
* Gepflegte Umgangsformen und sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
* Englischkenntnisse wünschenswert
* PKW-Führerschein
Warum wir?
* Unbefristete Festanstellung
* Gleitzeitkonto
* Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechtes Gehalt gemäß KV
* Intensive Einarbeitung in den Tätigkeitsbereich
* Firmenevents zum gemeinsamen Feiern unserer Erfolge
* Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinander
Interesse? Dann senden uns deine Bewerbung per Mail an: Bewerbung@weiss-it-solutions.com
#J-18808-Ljbffr