Unser Kunde, ein Profi in der professionellen Konzeption, Implementierung und Umsetzungsbegleitung von Betriebsprozessen im Bereich Immobilien, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte und im Bereich Unterhalt kompetente Persönlichkeit als
Berater/Projekt Controller 80% (a)
Arbeitsort: Home Office (60%) / Region Baden
Aufgaben:
* Mitarbeit im Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management
* Entwickeln und Erstellen von Vertriebsunterlagen, wie zum Beispiel PowerPoint Folien, Werbefilmen und Tutorials
* Projektadministration und Projektcontrolling (Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen, Projekteröffnungen und – schliessungen), Pflege von Projektdaten im System:
o Durchführen von Einführungsprojekten sowie von Gebäude Erfassungsprojekten
* Schulung der Mitarbeiter vor Ort im Umgang mit der Softwarelösung
* Erstellen von Schulungsunterlagen / Tutorials für die Anwender
Profil:
* Technische Grundbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder kaufmännische Grundbildung mit sehr gutem technischen Verständnis
* Zwingend Berufserfahrung im Immobilienbereich (Architekt, Facility Management, Baumanagement, Generalunternehmen, etc.)
* Gutes Verständnis für das Bauwesen (Unterhalt, Kosten, Lebensdauer etc.)
* Ausgeprägtes Zahlenflair, Organisationstalent mit effizienter und strukturierter Arbeitsweise
* Macher-Persönlichkeit, die sich gewohnt ist, selbständig zu arbeiten (Selbstläufer)
* Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
* Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Reisebereitschaft zwingend
Unser Kunde bietet Ihnen
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr grossem Gestaltungsspielraum
* Eine auf Vertrauen, Integrität, Kompetenz und Selbstverantwortung basierende Tätigkeit
* Geschäftsauto, Mobile, Tablet