Kenn-Nr. 11574
Industrieunternehmen
HR Business Partner (w/m/d)
Erfolgreich mit Leidenschaft für Personalmanagement
Obersteiermark
Gehalt ab EUR 5.000,- Monatsbrutto, Mitarbeiterbeteiligung
Home-Office-Möglichkeit
Betriebsrestaurant, Essenszuschuss, Gesundheitsförderung, Fahrtkostenzuschuss
Sie suchen eine Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien, offener Kultur und motivierendem Teamspirit?
Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Anbieter in seinem Segment. Gelebte Werte wie Zuverlässigkeit, Offenheit und Nachhaltigkeit machen das Unternehmen zu einem geschätzten Partner und Arbeitgeber. Aufgrund der stetig wachsenden Bedeutung des Personalwesens und der zentralen Rolle, welche Mitarbeitende für den Unternehmenserfolg spielen, möchte unser Auftraggeber das HR-Team mit dieser Schlüsselposition erweitern. Werden Sie Teil des Unternehmens und tragen Sie maßgeblich dazu bei, das Personalwesen noch gezielter und effektiver zu gestalten, um den Herausforderungen eines dynamischen Arbeitsmarktes erfolgreich begegnen zu können.
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Personalleitung bei der Weiterentwicklung der etablierten HR-Prozesse im Unternehmen und der eigenständigen Umsetzung von HR-Projekten.
* Darüber hinaus fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen personalrelevanten Belangen.
* Die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat in allen personellen und sozialen Angelegenheiten sowie die Lösung von arbeitsrechtlichen und sozialrechtlichen Themenstellungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum.
* Sie analysieren kontinuierlich die HR-Prozesse und agieren bedarfsorientiert entlang des gesamten Employee-Lifecycle.
* Das Recruiting von Leiharbeitern und Stammpersonal liegt dabei ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene HR-Ausbildung und können auf eine mehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Funktion verweisen.
* Fundierte Expertise in den wesentlichen Personalmanagement-Kompetenzfeldern zeichnet Sie aus.
* Sie agieren selbstorganisiert, strukturiert, werteorientiert und engagiert.
* Kommunikationsfähigkeit in Englisch und gute IT-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiches Wirkungsfeld mit Freiraum zur Mitgestaltung.
* Zukunftssicherer Arbeitgeber mit etablierten Strukturen.
* Home-Office Möglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung, Gesundheitsförderung und weitere attraktive Benefits.
Für diese Position bietet Ihnen unser Kunde ab EUR 5.500,- Monatsbrutto (all-in). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung und wird individuell mit Ihnen vereinbart.
Daniela Heininger, BEd MA
daniela.heininger@trescon.at
+43 732 738341-23 | Kenn-Nr. 11574
Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr