LINSINGER hat in den Bereichen Fräs-, Säge- und Schienentechnik mit mehreren hundert Mitarbeitern eine weltweit führende Position eingenommen. Unsere Mitarbeiter sind die Kraft des Unternehmens! Deshalb fördern wir die persönliche und fachliche Kompetenz und schaffen geistige Frei- und Gestaltungsräume. Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine/n Assistent/in für die Gebäudeinstandhaltung/Arbeitssicherheit (m/w/d).
Aufgabengebiet
* Lieferantenmanagement (Anfragen, Ausschreibungen, Verhandlungen, Stammdatenpflege)
* Verfolgung von Lieferterminen und Reklamationsbearbeitung
* Abklärungen und Zusammenarbeit mit Konstruktion, Produktion, Lager und Buchhaltung
* Allgemeine Assistenzaufgaben für die Abteilungsleitung
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung auf HAK- oder HTL-Matura-Niveau
* Gutes technisches Verständnis
* Sehr gute Englisch- und EDV-Kenntnisse
* Affinität zu ERP-Systemen
* Kosten- und Qualitätsbewusstsein
* Eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche Position mit Selbstorganisation
* Eine langfristige und sichere Arbeitsstelle
* Monatsgehalt ab € 2.800,- brutto (Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
* Viele Sozialleistungen, Zusatzzahlungen und Benefits
#J-18808-Ljbffr