Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich AV/Multimedia/Broadcast und ist in einigen Ländern der EU erfolgreich tätig. In der Zentrale in Wien wird folgende spannende Aufgabe neu besetzt:Kaufmännisch technische Sachbearbeitung (Teilzeit oder Vollzeit)WienDie Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen BelangenErstellung von Präsentationen, Berichten und anderen DokumentenKommunikation mit internen und externen PartnernUnterstützung bei der Vorbereitung von Projekten und VeranstaltungenPflege der Content Systeme in Absprache mit EDV DienstleisternAllgemeine Büroorganisation und -verwaltungIhr Profil:Erfahrung im Office-InnendienstAusgezeichnete Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen in praktischer Anwendung von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse von Office365, insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerpointErfahrung in der Erstellung/Bearbeitung und Administration von Datenbanksystemen und Dokumentenmanagement-SystemenAusgezeichnete Sprachkenntnisse in Englisch auf B2/C1 Niveau unbedingt erforderlich, zweite Fremdsprache (CEE) von VorteilDas Jahresbruttogehalt für diese Position liegt abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bei mind. EUR 42.000,- (Vollzeit)Sollte diese Position für Sie oder jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis interessant sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, damit wir Ihr aktuelles Profil nochmals mit den Anforderungen unseres Kunden abgleichen können.
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