Pirtek ist aktuell mit 98 Centern und rund 360 mobilen Service-Fahrzeugen in Deutschland und Österreich vertreten. Mit unserem mobilen 24/7 Hydraulikservice verkürzen wir Stillstandzeiten von Maschinen und Anlagen. Wir stellen Schlosser, KFZ-Techniker und andere technisch Versierte ein. Wenn Sie schrauben können, sich mit Warenwirtschaft auskennen und auch schon Mitarbeiter geführt haben, dann sind Sie bei uns genau richtig! Das notwendige Know-how für den Beruf als Center Manager bringen wir Ihnen im Rahmen einer zweiwöchigen Fachschulung bei.
Deine Aufgaben
* Auftragsannahme, telefonisch und im Center.
* Auftragskoordination der Servicetechniker.
* Führung der Servicetechniker hinsichtlich Auftragsabwicklung und Kundenakquisition/-betreuung.
* Lagerwirtschaft (Bestandsführung, Bestellungen, etc.) mittels DV-Warenwirtschafts-Systems.
* Bei Bedarf Übernahme von Tätigkeiten der Servicetechniker (Auftragsabwicklung vor Ort).
Dein Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, z.B. Techniker oder Meister (m/w/d).
* Sie haben erste Führungserfahrung und eine Hands-On-Mentalität.
* Sie haben Freude an persönlicher Weiterentwicklung und an Herausforderungen.
* Autoführerschein ist Voraussetzung.
Unsere Vorteile
* Umfassende Grundschulung, Einarbeitung und Weiterbildung.
* Komplett ausgestattetes Servicefahrzeug mit System zur elektronischen Auftragsabwicklung.
* Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Bezahlung.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Sozialleistungen.
* Selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten im Team.
Interessiert?
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Dir liegt selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und kannst dich flexibel auf täglich neue Herausforderungen einstellen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das macht den Job so besonders
Bei Pirtek ist kein Tag wie der andere. Als mobiler Servicetechniker erwarten dich jeden Tag neue Herausforderungen. Ob Schiff, Bahn, Bagger oder auch Flugzeug, Hydraulik ist überall.
Als Center Manager im Bereich Hydraulik stehst du täglich in engem Kontakt mit Kunden. Dein Ziel ist es, ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, um eine langfristige Beziehung aufzubauen und das Wachstum deines Unternehmens voranzutreiben.
Als Center Manager bist du auch für die Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus verantwortlich. Du überwachst die Arbeit deines Teams, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen schnell und professionell bearbeitet werden. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen des Unternehmens zusammen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt und ihre Erwartungen übertroffen werden.
Als Niederlassungsleiter im Bereich Hydraulik bist du auch für die Führung deines Teams verantwortlich. Du arbeitest eng mit deinen Mitarbeitern zusammen, um sicherzustellen, dass sie ihre Aufgaben effektiv, effizient und kundenorientiert erledigen.
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