Wir suchen dich! Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL! gemeinsam mit deinem Vorgesetzen verantwortest du die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen & Events du unterstützt dein Team bei der Planung, Organisation und Durchführung von Maßnahmen zu Markenaktivierung die Entwicklung von neuen und kreativen (Event-)Formaten zählt zu deinen Aufgaben in Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Agenturen planst, steuerst und überwachst du (Teil-)Projekte im Marketing du stellst die reibungslose Umsetzung und Nachbereitung von Events und Marketingprojekten sicher deine Ausbildung oder dein Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement, (Online-) Marketing, Kommunikation o.Ä. hast du abgeschlossen du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Marketing, Projekt- oder Eventmanagement sammeln du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) du kannst dich für unterschiedliche Sportarten und deren Events begeistern ausgezeichnete Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus als Teamplayer (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität arbeitest du gerne in einem dynamischen Umfeld Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg Positionsebene: Berufserfahrene/r Abteilung/Bereich: PR & Marketing Vertragsart: Vollzeit Referenz-Nr. : 485254 ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 46.200,- * Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit, Home Office in Österreich bis zu 5 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub) Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone