Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg*innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.Deine AufgabenInstallation und Konfiguration von Client Hard- und Software beim KundenFehlersuche und -behebung im Hard- und SoftwarebereichAbwicklung von Hardware SupportgeschäftsfällenAufnahme, Bearbeitung und Dokumentation der TicketsDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich IT von VorteilAusgeprägtes Interesse an ComputernErfahrung im Microsoft Umfeld (Windows, Office)Selbständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFreude am KundenkontaktFreundliches Auftreten und gute UmgangsformenSehr gute DeutschkenntnisseFührerschein der Klasse BGehaltsinformationenGehaltsspanne Minimum € 2.174 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.Benefits bei ACPUmfassende Aus- & WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungKostenlose ParkmöglichkeitenMitarbeiterrabatteStabiler & sicherer ArbeitgeberOffene Kommunikationskultur und flache HierarchienGuter Teamspirit und kollegiales MiteinanderMitarbeitereventsUnser UnternehmenWir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.200 Mitarbeiter*innen in AT und DE. Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert*innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Hersteller*innen, Firmen-Benefits und immer eine*n Spezialist*in für jedes Thema. Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.Dir gefällt, was Du siehst?Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr