Aufgaben
1. Planung, Projektierung und Überwachung von elektrotechnischen Anlagen
2. Erstellung von Ausschreibungen, Kalkulationen und technischen Dokumentationen
3. Koordination und Kontrolle von externen Partnern
4. Kontrolle und Steuerung der Budgets sowie Übernahme der Projektverantwortung
5. Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachbereiche, Kunden und Lieferanten
Qualifikationen
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
2. Idealerweise Erfahrung im Anlagenbau und in der Umsetzung von Projekten
3. Kenntnisse in der Planung und Durchführung von elektrotechnischen Anlagen
4. Fließende Deutschkenntnisse
Was wir bieten
1. Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem öffentlichen Unternehmen
2. Langfristige Perspektive in einem technisch anspruchsvollen Umfeld
3. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
4. Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
5. Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
#J-18808-Ljbffr