Wir sind ein österreichisches Hightech-Unternehmen für Brandmelde-, Kommunikations- und Sicherheitssysteme und suchen für das Gebiet Tirol, eine/n
Kundendiensttechniker/in
Wartungstechniker/in
(m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Inbetriebsetzung, Entstörung und Wartung von Brandmeldeanlagen, Krankenhauskommunikationssystemen sowie von Alarm-, Video- und Zutrittskontrollsystemen.
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik (HTL, Fachschule, Lehre)
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Grundlagen in Netzwerktechnik
* MS-Office- und PC-Kenntnisse
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
* Gutes Betriebsklima und gelebte Kollegialität
* Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und kompetenten Team
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
* Umfangreiche Einschulungs- sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfahrzeug mit optionaler Privatnutzung
* Möglichkeiten zur 4 Tage Woche
Wenn Sie Teamgeist besitzen, Kontaktfreudigkeit sowie Belastbarkeit zu Ihren Stärken zählen, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Das monatliche KV-Mindestentgelt (ohne Sonderzahlungen) für diese Position beträgt Euro 3.252,-- brutto, wobei die Bereitschaft zur betrieblichen Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorhanden ist.
Detaillierte schriftliche Bewerbungsunterlagen, samt Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an:
Schrack Seconet AG
z.Hd. Fr. Barbara Wittmann
Eibesbrunnergasse 18
1120 Wien
M: bewerbung@schrack-seconet.com
#J-18808-Ljbffr