ÜBER UNS
Die Bank Direkt ist die Internetbank der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich und begleitet Kund:innen in jeder Lebensphase – online, aber trotzdem persönlich. Wir bieten einfaches Internet Banking mit bestem Kundenservice und der Raiffeisen Sicherheit. Und sind dabei einfach Bank – ganz direkt.
IHRE AUFGABEN
* Eröffnung von Konten und Depots
* Umfassende Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
* Unterstützung und Beratung der Kund:innen bei Produktanlage bzw. -änderungen
* Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen
* Sicherstellung und Verwaltung der Datenqualität
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Banklehre)
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Umfassende Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit
* Bunter Mix aus attraktiven Sozialleistungen
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe B vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
Sie sind an diesem Job interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung auf www.rlbooe.at/karriere !
Zuständige Ansprechpartnerin: Sandra Kehrer, +43 732 6596 22551
Die zuständige Ansprechpartnerin, Sandra Kehrer, Tel.: +43 732 6596 22551, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
#J-18808-Ljbffr