Unser Kunde zählt zu den führenden Brennstoff- und Energieunternehmen in Zentraleuropa. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine/n HR-Administratorin (m/w/d) im Großraum Wels. Ihre Aufgaben: Verantwortung einer fehlerlosen Zeiterfassung Vorbereitende Personalverrechnung Personaladministration (An- und Abmeldung der Mitarbeiter, Erstellung von Dienstverträgen/Dienstzeugnissen, uvm.) Arbeitsrechtliche Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie auch Ämter und Behörden Erstellung von HR-Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/Matura/Studium/FH), Schwerpunkt HR von Vorteil Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Administrator und/oder Personalverrechner Gute Arbeitsrecht- und/oder Personalverrechnungskenntnisse vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse Eigenverant