Finanz- und Projektmanager
Für unseren langjährigen Kunden suchen wir ab sofort Verstärkung in der Finanzabteilung !
Tätigkeitsbereich:
1. Bearbeitung und Verwaltung der Eingangsrechnungen
2. Rechnungskontrollen durchführen und mit Bestellungen vergleichen
3. Vollständigkeits- und Richtigkeitsprüfung bei neuen Kundenaufträgen (z.B. Kundenanschrift, Kundenunterschrift, UID Nummer etc.)
4. Korrekte Erfassung aller Umsätze und relevanten Vertragsbedingungen in Oracle, nach Erfüllung aller erforderlichen Voraussetzungen
5. Durchführung der Debitorenbuchhaltung bei Projektabwicklungen -Rechnungserstellung-Prüfung der Zahlungseingänge und Zahlungsabgleichung-Kontrolle von Zahlungsfälligkeiten-Verwaltung des Mahnungsverfahrens-Auswertung von Debitorendaten
6. Sorgfältige Verwaltung und Organisation aller vertragsrelevanten Dokumentation
Fachliche Anforderungen:
7. Abgeschlossene kaufmännische- oder technische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HTL oder vergleichbare Ausbildung)
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
9. guter Umgang mit der Oracle-Software von Vorteil
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind natürlich von Vorteil
Persönliche Anforderungen:
11. Sie arbeiten gerne im Team und sind es gewohnt, Ihre Aufgaben termingerecht zu erledigen
12. Durch Ihr Organisationstalent gelingt es Ihnen auch bei verschiedenen Aufgaben den Überblick zu behalten
13. Prozesse hinterfragen, kontinuierlich verbessern und die Strukturierte- und Systematische Herangehensweise zählen zu Ihren besonderen Fähigkeiten
14. Lernbereitschaft, Selbständigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
15. Eine innovative und internationale Arbeitsumgebung in einem nachhaltigen Unternehmen
16. Spannende Aufgabe mit hohem Ausmaß an Eigenverantwortung
17. Ausgezeichnete Trainings- und Karriereentwicklungsmöglichkeiten
18. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel – Bahnhof in unmittelbarer Nähe
19. Eine der besten Kantinen in der Gegend mit gesunden und abwechslungsreichen Mahlzeiten
20. Attraktive Lage im Herzen der Alpen, die verschiedene Outdoor-Sport- und andere Freizeitmöglichkeiten bietet
21. Teilnahme an der Aktion "Mitarbeiter/-in wirbt Mitarbeiter/-in"
22. Zusätzliche Leistungen aus unserem Betriebsratsfonds (z.B. Zuschüsse für Haushaltsgründung oder Gesundheitsleistungen)
23. Persönliche Betreuung durch die APS Group
Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem in Österreich gesetzlich vorgeschriebenen Mindestgehalt auf Vollzeitbasis von EUR 3.207,73 brutto pro Monat zusammen, je nach Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Benefits
24. Aus- und Weiterbildung
25. Firmenlaptop
26. Flexible Arbeitszeit
27. Mitarbeiterevents
28. Parkplatz