Das sind Ihre Aufgaben:
1. Betreuung unserer Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen
2. Auftragsabwicklung in SAP (Kundenstammpflege, Pricing, Reklamationsbearbeitung, etc.)
3. Angebotserstellung
4. Abwicklung der Rechnungslegung und Fakturierung
5. Unterstützung unseres Außendienstes
6. Abwicklung von Tankwagengeschäften
7. Organisation der Musterbeschaffungen für unsere Kunden
8. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf und Versand
Das zeichnet Sie aus:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Berufserfahrung im Verkauf sind von Vorteil - QuereinsteigerInnen sind willkommen
11. Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
12. Interesse an der kontinuierlichen Verbesserung der Customer-Experience
13. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick
14. Konversation und Korrespondenz sowohl in Deutsch als auch in Englisch
15. Gute Kommunikationsfähigkeiten und selbstbewusstes, freundliches Auftreten
16. hohe Einsatzbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
17. Ein spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen
18. Attraktive Benefits im Bereich Gesundheitsvorsorge, Sonderkonditionen auf Produkte, gemeinsame Firmenevents, Umsatzbeteiligung uvm.
19. Eine angemessene Einschulungszeit
20. Ein Jahresbruttogehalt ab € 35.000,00 Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.