Firmenprofil
Sie suchen eine eigenverantwortliche Position mit Gestaltungsspielraum? Unser Kunde ist eine renommierte, national tätige Steuerberatungskanzlei, für den Standort Freistadt in Oberösterreich suchen wir zur Erweiterung des bestehenden Teams zum ehestmöglichen Eintritt eine/n eigenverantwortliche/n und motivierte/n Sekretär (m/w/d).
Aufgabenbereich
1. Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
2. Terminplanung und -koordination
3. Archivierungsarbeiten und Ablage
4. Posteingang/-ausgang und Postweg
5. Erarbeitung und Erstellung von internen Arbeitsunterlagen in MS Word/Excel
6. Debitorenbuchhaltung und Kontrolle der Zahlungseingänge, Mahnwesen
Gewünschte Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH)
8. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 (Word, Excel, Power Point)
9. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
10. Idealerweise Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
11. Professionelle Kommunikation im Umgang mit Kunden und am Telefon
12. Motivation zur Weiterentwicklung
13. Und das Wichtigste: Freude bei der Arbeit
Ihre Vorteile
14. Gleitzeitregelung, Home Office
15. familiäres Umfeld
16. selbstständiger Platz im Team
17. ausgezeichnete Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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