Ihre zukünftige Rolle
1. Betreuung, Beratung und Schulung von Kunden
2. Durchführung von Inbetriebnahmen und Wartungen von Maschinen
3. Planung und Koordination von Serviceeinsätzen
4. Analyse und Behebung von technischen Störungen
Sie bieten
5. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/FS/HTL) im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, o.Ä.
6. Erste Berufserfahrungen im direkten Kundenkontakt wünschenswert
7. Lösungsorientierter Techniker mit kommunikativer Persönlichkeit
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft
Das Besondere an dieser Position
9. Umfangreiche Einschulungsphase
10. Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
11. Spannendes und breit gefächertes Aufgabengebiet
12. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche weitere Benefits