Wir verstehen uns als Partner des Autozubehör-Fachhandels.
Unser Ziel ist, unseren Kunden ein umfangreiches, lösungsorientiertes Sortiment
an Autozubehörartikeln zu bieten.
Wir sind ein kleines, aber sehr ambitioniertes Team mit stätiger Erfolgsentwicklung. Wir zählen zu den Global-Playern in Österreich und über die Grenzen hinaus.
Aufgaben
* Systempflege unseres internen Warenwirtschaftssystems
* Direkte Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Lieferanten
* Erstellung von Analysen und Auswertungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
Qualifikation
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrungen im Einkauf oder Vertrieb
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Genauigkeit sowie die Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen und diese rasch umzusetzen
* Eine ausgeglichene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit!
Benefits
* Wir bieten eine 4 Tage Woche.
* Ein familiäres Arbeitsklima mit flacher Hierarchie.
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen aber dynamischen Unternehmen.
Kontakt:
Car Promotion Company Handels GmbH, Glaserstrasse 2, 4072 Alkoven
Sie haben Interesse uns kennenzulernen, und möchten unser Team verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen.
• aktueller Lebenslauf inkl. Foto
• weitere Bewerbungsunterlagen (z.B. Motivationsschreiben)
• Zeugnisse
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