Ihre zukünftige Rolle
Als Finanzexpert:in blühen Sie in der Welt der Hotellerie auf? Die Schlagworte Innovation, Weiterentwicklung und Wachstum lösen bei Ihnen Begeisterung aus? Sie bringen mehrjährige finanzwirtschaftliche Berufserfahrung in der Hotelbranche mit und konnten idealerweise bereits erste Führungserfahrung sammeln? Dann bewerben Sie sich! Zu Ihren Aufgaben & Funktionen zählen:
1. Koordination eines 8-köpfigen Teams (inklusive Lehrlinge)
2. Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse
3. Ansprechperson für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung
4. Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Finanzrichtlinien
5. Bearbeitung von Förderungsanträgen
6. Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Analysen
7. Umsetzung diverser Finanzprojekte sowie Optimierung der Prozesse im Rechnungswesen
Sie bieten
8. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne im Tourismus)
9. fundierte Kenntnisse im Finanzwesen in der Hotellerie
10. Führungserfahrung erwünscht
11. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. ausgezeichnete MS-Office-Skills
13. eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Das Besondere an dieser Position
14. vielfältiger Aufgabenbereich mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
15. erfolgreich geführter Hotelbetrieb
16. Arbeitsplatz in der schönen Grazer Altstadt
17. erstklassige Verpflegung in der betriebseigenen Kantine