AufgabenVerantwortung für Geschäftsbeziehungen zu Global Key Accounts und die Akquisition neuer Accounts auf internationaler EbenePflege und Ausbau von Kundenbeziehungen zur Steigerung von Zufriedenheit und BindungDurchführung von Marktanalysen zur Identifikation neuer Key-Account-MöglichkeitenUmsetzung von effektiven Strategien zur proaktiven KundengewinnungAbstimmung globaler KAM-Aktivitäten für konsistente KundenanspracheDurchführung von regelmäßigen Business Reviews zur kontinuierlichen OptimierungIntegration von Business Review-Ergebnissen in zukünftige AktivitätenEnge Zusammenarbeit mit nationalen Key Account Managern und regionalen VertriebsteamsQualifikationenAbgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder ähnlichemFundierte Erfahrung im internationalen Vertrieb und GroßkundenbeziehungErfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen ProduktenVerhandlungssicheres EnglischBereitschaft zu globalen DienstreisenHervorragende kommunikative Fähigkeiten und Teamplayer-QualitätenStrukturierte Arbeitsweise und AnpassungsfähigkeitGeneralist mit interkultureller ErfahrungKompetenzen zur Führung virtueller TeamsWir bietenFlexible Arbeitszeiten und mobiler Arbeitsoption für die perfekte Work-Life-BalanceSicherheit eines global agierenden und innovativen UnternehmensEin unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie BikeleasingModerner Arbeitsplatz und anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit strukturierter Einarbeitung und verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten
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