1. Unterstützung und Datenaufbereitung für die Geschäftsleitung
2. Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Abteilungen zu allen Controlling Themen
3. Kostenanalyse, Kostenrechnung und Produktkalkulationen
4. Mitarbeit beim Entwickeln des Kennzahlensystems
5. Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
6. Laufende Weiterentwicklung des Reportings und Mithilfe beim Aufsetzen eines aussagekräftigen Berichtswesens (Power BI)
7. Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (idealerweise FH oder Uni mit Schwerpunkt Controlling)
8. Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling
9. Technisches Verständnis (Maschinenbau) und große Zahlenaffinität
10. Gute ERP, Power BI und Excel-Kenntnisse
11. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
12. Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttomonatsgehalt (Vollzeitbeschäftigung) ab € 3.800,-.
Die Firma bietet darüber hinaus:
13. Dauerstelle in einem weltweit tätigen krisensicheren Familienunternehmen
14. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Möglichkeit zu Homeoffice
15. Intensive Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
16. Breites und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum
17. Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
18. Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team
19. Zahlreiche Benefits (z.B. Kantine, sportliche Aktivitäten, Zusatzleistungen, usw.)
Einsatzort: Steyr
Einsatzbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Wochenstunden
€ 3800,- / Monat