In dieser Rolle übernimmst du die Beratung im Finanzbereich unserer Kundenprojekte. Du arbeitest an der Erstellung von Kundenkonzepten, führst Schulungen durch, fungierst als Schnittstelle zwischen dem Entwicklungsteam und unseren Kunden und begleitest den Echtbetrieb. Du solltest Erfahrung im Finanzbereich, zum Beispiel in Buchhaltung, Controlling oder Kostenrechnung, haben. Zudem solltest du eine fundierte Ausbildung im Finanzbereich vorweisen können und bereit sein, Verantwortung in einem Team zu übernehmen, indem du einen hohen Qualitätsanspruch an den Tag legst. Du berichtest direkt an die Geschäftsführung in Wels.
Aufgaben
* Du übernimmst die Beratung im Bereich Finance in unseren Kundenprojekten
* Du erarbeitest Kundenkonzepte – allein oder im Team
* Du begleitest mit vollem Engagement den Echtbetrieb bei unseren Kunden
* Du führst Kundenschulungen durch und unterstützt den Support
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen Entwicklungsteam und unseren Kunden
Qualifikation
* Du hast Erfahrung im Finance (zB. Buchhaltung/Controlling/ Kostenrechnung) und kennst Dich mit ERP-Systemen aus
* Du verfügst über eine fundierte Ausbildung im Finanzbereich
* Du bist Teamplayer und übernimmst gerne Verantwortung
* Du zeichnest Dich durch einen hohen Qualitätsanspruch aus
* Flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima
* Freiraum in der Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Homeoffice, …)
* Spaß am gemeinsamen Erfolg – „Fun(at)Work“
* Zahlreiche Benefits und perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Firmenauto (gehobene Mittelklasse) mit Privatnutzung nach entsprechender Vereinbarung möglich
* Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung - Jahresbruttogehalt KV Euro 48.790,- (auf Vollzeitbasis)