Mitarbeiter für den Aufbau und Betreuung eines E-Shops (w/m/d)
EUR 2.570 bis EUR 3.500
Technische Ausbildung im Bereich Mechanik, Wirtschaftsingenieurwesen
Interesse an E-Shops
Arbeiten in einem internationalen Umfeld
1 Tag Homeoffice/ Woche
Bezirk Wiener Neustadt
Ref.-Nr.: 5579-EP-KA
Unser Kunde ist in einem internationalen Konzern eingebettet und betätigt sich im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Am österreichischen Standort südlich von Wien erwartet Sie mit rund 150 MitarbeiterInnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.
Was werde ich hier machen?
* Erstellung und Pflege von Teile-, Baugruppen- und Maschinenstücklisten für die Integration in den E-Shop
* Verwaltung und Optimierung von Artikelstammdaten, einschließlich Preise, Zahlungsbedingungen, Materialien, Zolltarife, Abmessungen und Gewicht
* Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung des E-Shops hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Effizienz
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um reibungslose Prozesse zu gewährleisten
* Analyse von Nutzerfeedback und Umsetzung entsprechender Verbesserungen im E-Shop
* Reisebereitschaft für gelegentliche Geschäftsreisen nach Deutschland oder Italien
Was sollte ich mitbringen?
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL, Fachschule) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Mechatronik o.ä.
* Idealerweise Erfahrung im Aufbau und/oder der Betreuung eines E-Shops oder in der technischen Zeichnung von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Solid Edge und MS Office sowie eine ausgeprägte IT-Affinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fähigkeit zum effektiven Zeitmanagement sowie eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Kommunikative, lösungsorientierte und serviceorientierte Persönlichkeit
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.570,- bis EUR 3.500,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Getränke
* Mitarbeiterevents
* Gesundheitsförderung
* Prämien
* Mitarbeitervergünstigungen
* Internationales Arbeitsumfeld
* Frischer Obstkorb
* Firmenparkplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice
Ihr Ansprechpartner:
Ing. Eva Putz
01/ 876 77 88
office@steiner-hitech.at
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr