Aufgaben:Organisation und Steuerung der Aktivitäten auf den Online-MarktplätzenRegelmäßige Kommunikation mit Marktplatzbetreibern zur Ausrichtung der Angebote auf die VertriebskanäleEntwicklung strategischer Plattformkonzepte im Verbund mit den zuständigen FachbereichenEvaluation der Marktaktivitäten auf Basis von Reportings und Ad-hoc-AnalysenBeobachtung von Markt, Wettbewerb & TrendsAnforderungen:Profunde Berufserfahrung in ähnlicher PositionAusgeprägtes analytisches Denkvermögen und kennzahlenbasiertes HandelnHohe Verlässlichkeit und schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute EnglischkenntnisseWir bieten:Unbefristete FestanstellungAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf hybrides ArbeitenVielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr