IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs! Job-Nr.: 105590 Einsatzort: Wien und Wien Umgebung und Niederösterreich Fachbereich: Koordination & Management Art der Anstellung: Vollzeit Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.000,- Du bist verantwortlich für die Durchführung und Überwachung von Abrufbestellungen aus bestehenden Rahmenverträgen, Einzelbestellungen und Ausschreibungen Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Abfrage von Daten aus den Einkaufssystemen, die elektronische Archivierung sowie die Rechnungsprüfung Du unterstützt operativ bei Beschaffungsprojekten und übernimmst administrative Tätigkeiten im operativen Einkauf, einschließlich aller Routineaufgaben Du stimmst dich regelmäßig mit den zuständigen Fachbereichen wie Materialdisposition, Lager, Engineering und strategischem Einkauf ab Selbstständig erstellst du Berichte und Auswertungen zu definierten Kennzahlen Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, HAK, FH etc.) Erste einschlägige Berufserfahrung im operativen/technischen Einkauf Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie gute SAP Kenntnisse Know-how und Prozessverständnis für sämtliche Einkaufsprozesse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete logisch-analytische Fähigkeiten sowie sehr gute kommunikative Skills und Teamplayer Mentalität Ausgewogene Work-Life Balance Langfristige Karriereplanung Online Skillboosting mit LinkedIn Learning Interessante und herausfordernde Tätigkeit Sympathisches und kompetentes Team Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung un... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone