Deine Aufgaben: Beratung und selbständige Betreuung von bestehenden und neuen Kunden Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Du bringst mit: Leidenschaft für die Steuerberatung Hohe Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gewinnendes und kundenorientiertes Auftreten Du erhältst: Freie Wahl des Arbeitplatzes (Graz, Werndorf, Leibnitz, Pöllau) Unterstützung durch hausinternes Know-How und Experten Hervorragende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität in der Arbeitszeit: Gleitzeit mit Kernarbeitszeit Umfassende Sozialleistungen 1-2 Tage Home-Office Parkplatz oder Jobticket Das Monatsbruttogehalt beträgt ab € 4.750 brutto. Je nach Qualifikation und Ihrem persönlichen Einsatz ist eine Überzahlung möglich. Richtig schnell zum Traumjob Bewerben Sie sich mit einer kurzen Email an karrieregaedke.co.at (Betreff: „Ich will diesen Job“) und Link zu Ihrem Online-Lebenslauf oder Ihrem PDF-Lebenslauf im Anhang. Wir bevorzugen es Sie bei einem Kaffee persönlich kennenzulernen, ein eigenes Bewerbungsschreiben ist für uns nicht notwendig. Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme