Für unseren Kunden - ein Kundenberatungszentrum in Wien - suchen wir eine/n
Servicemitarbeiter (m/w/d) für telefonische Beratung diverser Projekte der Stadt Wien, 20-35 Stunden
Aufgaben
* Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden für diverse Projekte der Stadt Wien
* Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anträgen, Formularen und Dokumenten
* Beschwerdemanagement
* Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien
* Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege
Profil
* Berufseinsteiger, Quereinsteiger/innen herzlich Willkommen, Berufsausbildung von Vorteil
* Hohe Kommunikationskompetenz
* Gute Rhetorik und Aussprache
* Lernbereitschaft und Belastbarkeit
* Emphatisches Auftreten
Wir bieten
* Junges Team, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten
* Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro
* Gründliche Einschulung
* Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 35 Stunden pro Woche mit Flexible Arbeitszeiten von Montag - Sonntag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr
* Geboten wird ein Gehalt von € 1.923 brutto (auf Vollzeitbasis)
JBG81_AT