Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen. Annahme und Bearbeitung von Individualanfragen und Reservierungen Telefonische Gästeberatung sowie schriftliche Angebotserstellung Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling) Tägliche Kontrolle der Ankunftslisten des Folgetages in Zusammenarbeit mit dem Front Office Verwaltung und laufende Aktualisierung der Gästedateien Gäste- und serviceorientierte Persönlichkeit Verkaufsorientierung und Ausdrucksstärke Belastbarkeit Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Reservierungsbereich oder Telefonverkauf von Vorteil Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA-Lehre) wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie genauer Arbeitsstil Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) wünschenswert Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Reservierung Eine eigenverantwortliche ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone