4224 Wartberg ob der Aist, Oberösterreich
Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektro bevorzugt)
* Idealerweise auch Erfahrung als Facility Manager
* Handwerkliches Geschick und Organisationstalent
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung
* Einholen von Angeboten und Durchführung der Rechnungsprüfung
* Infrastrukturelle Änderungen organisieren, steuern und überwachen
* Betreuung von 3 Firmenstandorten
* Ansprechpartner für alle 3 Standorte in Bezug auf Facility Management, für Lieferanten und auch Behörden
* Umsetzung von energieeffizienter Bau- und Haustechnischer Lösungen
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.850,00
* Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Langfristige Stelle in einem erfolgreichen Elektrobetrieb
Wie bewerben?
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