Wir sind ein Aluminium Unternehmen, Hersteller von Zäunen, Balkonen und Carports aus Aluminium.
Aufgaben
1. Kundenbetreuung und Beratung vor Ort und telefonisch.
2. Neukundenakquirierung.
3. Ergebnis- und Planungsverantwortung für Ihren Aufgabenbereich.
4. Produktpräsentation und Verkauf.
Qualifikation
1. Branchenerfahrung im Bereich Aluminium, Werkzeuge, und Befestigungstechnik erwünscht.
2. Erfahrung im Außendienst sind von Vorteil.
3. EDV Kenntnisse MS-Office erforderlich.
4. Gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft.
5. Eigenständigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität.
6. B-Führerschein.
Benefits
1. Einen herausfordernden Tätigkeitsbereich und hervorragende Rahmenbedingungen, in dem Sie Ihr Verkaufstalent optimal zum Einsatz bringen können.
2. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen.
3. Firmen PKW auch zur Privatnutzung mit Firmenhandy.
4. Leistungsorientierte Entlohnung.
5. Beschäftigung auf der Grundlage eines Arbeitsvertrags (Vollzeitanstellung) - Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 (nach Vereinbarung).
6. Unser Gehalt beträgt EUR 3.000,- Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
7. Die Höhe des tatsächlichen Gehalts (Überzahlung) richtet sich nach den vorhandenen Qualifikationen.
8. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf.
9. Ausgewählte Kandidaten rufen wir zurück.
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