1. Erstellung von Ersatzteilangeboten, technischen Dokumentationen und Beschreibungen
2. Koordination und Betreuung von Serviceeinsätzen weltweit
3. Ansprechpartner für die weltweiten Kunden und Partner (auch Reise bei Bedarf zu den Kunden vor Ort)
4. Kommunikation mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen aufgrund des weltweiten Einsatzes der Anlagen
5. Unterstützung des Ersatzteilbereichs bei technischen Detailfragen
6. Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Metalltechnik oder Kunststoffverfahrenstechnik (Lehre, HTL, FH)
7. Erfahrung als Inbetriebnahme-/ Service- und Kundendienst-Techniker:in von Vorteil
8. Sehr gute Englisch-Kenntnisse
9. Gute MS Office-Kenntnisse
10. Reisebereitschaft ca. 20 %
11. Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
12. Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.208,-.
Zusätzlich strebt der Kunde eine langfristige Übernahme an.
Die Einschulungs- bzw. Ausbildungszeit wird ca. 12 - 18 Monate dauern. Sie erfolgt im Haus und fallweise in Begleitung zu den Kunden vor Ort.
Die Firma bietet darüber hinaus einiges an Benefits, wie:
Flexible Arbeitszeiten, Auto- und Fahrradabstellplätze (inkl. E-Ladestationen), Betriebsrestaurant, Fitness-Center, Mitarbeiterevents, Kinder-Ferienaktivwoche, uvm.
Einsatzort: Ansfelden
Einsatzbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden € 3.208,- / Monat