Ihre Aufgaben:Erster Ansprechpartner im 1st Level Support für alle FachbereicheBetreuung und Unterstützung der Unternehmensapplikationen, insbesondere des ERP-Systems „CSB“Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen an den 2nd/3rd Level SupportVerwaltung des Ticket-Systems sowie Dokumentation der LösungenUnterstützung bei der Analyse von IT-Anforderungen und ProzessoptimierungenMitarbeit an IT-Projekten und der fortlaufenden Prozess-DigitalisierungFachliche Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder hohe IT-Affinität für QuereinsteigerErste Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st Level SupportErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise „CSB“Idealerweise Kenntnisse von Arbeitsabläufen in einem ProduktionsbetriebSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPersönliche Anforderungen:Strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseServiceorientierung und KommunikationsstärkeLernbereitschaft und Offenheit für neue TechnologienTeamfähigkeit und FlexibilitätWir bieten:Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen IT-UmfeldIntensive Einarbeitung und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung auch für QuereinsteigerLangfristige Perspektiven in einem dynamischen UnternehmenAttraktives Entgelt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab mindestens € 2.730,- brutto pro Monat, Überzahlung möglich
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