Seit mehr als 15 Jahren suchen und unterstützen wir Talente, Profis, Berufs- und Wiedereinsteiger:innen sowie Persönlichkeiten, die sich verändern und verbessern wollen und eine neue Herausforderung bzw. Perspektive suchen.
Alle Ihre Informationen werden diskret und vertraulich behandelt!
Wir suchen einen leidenschaftlichen und zielstrebigen Customer Account Manager (w/m/x), welcher die Kundenbetreuung auf das nächste Level hebt. In dieser Position spielen Sie eine entscheidende Rolle in der Pflege und Entwicklung von Kundenbeziehungen und sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Kunden stets erstklassigen Service und Support erhalten. Sie tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei und haben die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln.
Das für diese langfristige Position vorgesehene Bruttomonatsgehalt liegt - je nach Position und Berufserfahrung - zwischen € 3.000 und € 3.500. Das tatsächliche Einkommen wird gemäß den Qualifikationen und Erfahrungen festgelegt.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Sportmöglichkeiten
* Weiterbildungsbudget
* Mitarbeiterevents
Die Mission
* Bearbeitung von technischen Fragen internationaler Kunden
* Customer Service und Support (Bearbeitung von Reklamationen, Verkauf von Leistungen/Produkten etc.)
* Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten, Behörden und Versicherungen
* Angebots- und Auftragserstellung und -abwicklung, inklusive Terminverfolgung
* Lösungsfindungen im Team und mit den internen Fachabteilungen
Die Materie
* Erfolgreich abgeschlossene, technische Ausbildung (HTL/FH) in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Support
* Freude am Kundenkontakt sowie der Problemlösung
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift
* Reisetätigkeit (ca. 10 - 15%)
#J-18808-Ljbffr