Deine zukünftige Rolle
1. Hauptansprechpartner bei strategischen Themen für den Kunden sowie fachlicher Lead bei umgesetzten Projekten
2. Betreuung und Weiterentwicklung der MS IT-Infrastruktur-Landschaften von Enterprise-Kunden (Server, Monitoring, Clients, Netzwerk, Security) - Stichwort: M365, Modern Workplace & Cloud
3. Beratung, Erarbeitung sowie Abwicklung von Kundenanforderungen inkl. Pre-Sales-Tätigkeiten und Produktevaluierungen
4. 2nd & 3rd Level Support der Kunden vor Ort und per Fernwartung
5. Rufbereitschaft in einem 6-wöchigen Wechselrad
Du bietest
6. Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
7. Mehrjährige Berufserfahrung in breitgefächerten technischen Rollen wird vorausgesetzt
8. Erfahrung in der Führung / Umsetzung von Kundenprojekten von Vorteil
9. Sehr gutes Knowhow in der MS IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerk)
10. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
11. Reisebereitschaft: etwa 25% Tagesreisen innerhalb von OÖ & teilweise Salzburg
12. B-Führerschein
Das Besondere an dieser Position
13. Die Möglichkeit, den fachlichen Lead bei zentralen Kunden zu übernehmen
14. Absolvieren von Zertifizierungen
15. Soziokratisch gelebtes Führungsmodell im Unternehmen
Deine Ansprechperson
Martin Eberl
Recruiting Partner
+43732611221265
Zum Personenprofil