Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Filialisierter, österreichischer Einzelhändler mit mehreren Standorten in ganz Österreich und erfolgreicher Marktführer in seiner Branche bereitet Expansions- und Optimierungsmaßnahmen vor. Dafür suchen wir eine versierte Unterstützung als Leitung des infrastrukturellen Facility Managements mit Fokus auf Gebäudetechnik bei Instandhaltungs-, Expansions- und Bauprojekten.
Aufgaben Verantwortung für Um- und Neubauten, Instandhaltungsmaßnahmen und Arbeitsplatzsicherheit
* Projektleitung von Um- und Neubauvorhaben und die dazugehörige Abwicklung von behördlichen Verhandlungen und Einreichungen
* Sicherstellung, dass alle Niederlassungen sowie die Zentrale und die dort eingesetzten Gewerke den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften entsprechen
* Koordination von Arbeitsplatzevaluierungen, -begehungen und Sicherstellung der Arbeitsplatzsicherheit
* Verantwortung für die gesamte Abfallwirtschaft sowie für die Verhandlung, Beauftragung und Qualitätssicherung von entsprechenden Dienstleistern
* Koordination, Umsetzung und Adaptierung der Gebäudeleittechnik
* Planung und Umsetzung der Gebäudesicherheit und Objektüberwachung
* Einteilung und Beauftragung von Instandhaltungen und Reparaturen in Abstimmung mit externen Dienstleistern und Niederlassungen / Zentrale
* Fuhrparkmanagement
* Fachliche und disziplinäre Führung sowie Weiterentwicklung des Teams
Profil Hands-on Mentalität & Lösungsorientierung gepaart mit Prozessverständnis und technischem/wirtschaftlichem Verständnis
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Facility Management und mehrjährige Berufserfahrung im Gebäude- und Projektmanagement
* Fähigkeit zur Priorisierung, Schaffung und Weiterentwicklung von Strukturen und prozessorientierte Denkweise
* Sehr gutes technisches Verständnis und wirtschaftliches Denken
* Idealerweise Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten, Abfallwirtschaftsbeauftragten und/oder in der Objektsicherheitsprüfung
* IT-Anwendungskenntnisse in verschiedenen EDV-Programmen (Microsoft Office, Ticketsystem, Gebäudeleittechnik etc.)
* Hohe Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
* Führerschein B und Reisebereitschaft in ganz Österreich
Wir bieten Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
* Krisensicheres, österreichisches Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien
* Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, finanzielle Unterstützung für Ihre Gesundheit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zusätzliche Geburtstags-Freizeit etc.)
* Flexible Arbeitszeiten
* Arbeitsplatz mit idealer öffentlicher Verkehrsanbindung, Parkplätzen und guter Infrastruktur
* Jahresbruttogehalt ab 70.000,00 EUR auf Basis Vollzeit sowie ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung. Das tatsächliche Gehalt wird individuell anhand von Erfahrung und Qualifikation vereinbart
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